1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazelnut, 06.02.2011 #1
    Hazelnut

    Hazelnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei meinem DHD, hat sich nach start der Wetter App im Menü, auch die Stadt im Wetter Widget, im Homescreen geändert. Kann Sie nun nicht mehr zurücksetzen, da meine Stadt angeblich nicht gefunden wird.

    Meint ihr, dass sich das wieder von alleine regelt, sobald ich meine Wohnung verlasse oder kurz in eine andere Stadt fahre und dann wieder zurück komme?

    Edit: Kann geschlossen werden.. hatt sich nun wieder nach einen etwas längeren Zeit automatisch aktualisiert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.