UKW Radio App für DHD - mit CM 10.1 (4.2.2)

S

starsgate

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe neulich meine DHD gerootet und Cyanogenmod 10.1 mit Android 4.2.2 installiert. Nun musste ich feststellen, dass es keine Radio App (Wichtig: keine Streaming-App, sondern eine "echte" Radio FM App) vorinstalliert ist, so wie man es kennt.

Nach einer intensiven Suche habe ich nur eine App im Play Store gefunden, nämlich die "Spirit FM". Allerdings macht die App einen ziemlich unseriösen Eindruck. Die kostenlose/free Version steht nun im Play Store für 100€:scared:. Und die Unlock-Version kostet, wie ich es sonst wo gelsen habe, 7,99€.

Meine Fragen:


  1. Ich würde dann die 8€ für die App ausgeben, wenn ich nur sicher sein könnte, dass die App auch funktioniert. Hat jemand die "Spirit FM Unlock" mal gekauft oder probiert? Wenn ja, dann bitte ich um eine kurze Meldung.
  2. Ich habe rausgefunden, dass bei CM 6.1.x und 7.2.x eine UKW App mitgeliefert wurde. Doch irgendwann nicht mehr!! Ich habe die entsprechenden Versionen heruntergeladen und die apk-Datei gefunden. Der Versuch, die apk bei mir zu installieren schlug fehl :confused2:. Das war wohl meine zweite Idee.
    Woran könnte es liegen? Oder, anders formuliert, Ist es möglich die App zu installieren?
Danke erstmal im Voraus.
JP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.448
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten