1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Patrick W., 13.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick W., 13.06.2011 #1
    Patrick W.

    Patrick W. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,

    ich hätte auf meinem sgs 2 gerne die uhrzeitanzeige und das wetter so wie bei htc .... kriegt man das hin??? ich hab mal beautiful widget ausprobiert aba das findet ich iwie kacke... gibts noc iwelche anderen guten widget wodurch das wetter und die uhrzeitanzeige dann so ähnlich is wie beim htc desire hd zum beispiel??
     
  2. Lazy79, 13.06.2011 #2
    Lazy79

    Lazy79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.06.2011
    die neue version von fancy widgets ist eigentlich nicht schlecht. musst aber aufpassen, gibt noch ne alte version (steht ne warnung in der info).
     
  3. dbum, 13.06.2011 #3
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Beautiful Widget -- edit: hattest du ja schon erwähnt, sorry.

    Fancy Widget

    Das neue Fancy Widget hat nach Beschwerde von HTC ein eigenes Design. Version 1.3.0 hat fast exakt das HTC Design. Google.
     
  4. Roxy, 13.06.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. presseonkel, 13.06.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bitte im App Forum nachfragen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen