1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetterdaten im Kalender lassen sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Blocki, 19.04.2010.

  1. Blocki, 19.04.2010 #1
    Blocki

    Blocki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi,
    bei mir im Kalender wird immer das Wetter angezeigt. Die Einträger lassen sich weder über Einstellung "Wetter anzeigen" entfernen noch kann ich sie wie "normale" Kalendereinträge löschen. Bei Googlemail/Kalender sind die Wettereinträge ebenfalls nicht aktiviert waren allerdings bei der ersten Nutzung vom Desire mal akitiviert. Hat das Problem noch jemand oder weiss einer wie man es behebt?

    Gruß

    edit: Mein Fehler habe es nun gefunden. Geht unter /Mehr/Kalender/Wetter anstatt unter Einstellungen Wettereinträge. Was auch immer das dann sein soll. Als Android Neuling entsteht leider immer wieder das ein oder andere Problem. :)

    Kann gelöscht werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  2. kristin, 13.08.2011 #2
    kristin

    kristin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    der Thread ist ja schon älter aber auf meiner Suche nach der Problemlösung bin ich darauf gestossen. Leider komme ich damit nicht weiter.

    Wenn ich mehr/Kalender anklicke finde ich dort kein Wetter zum anklicken, ich bin dann wieder im normalen Kalender.

    Hat trotzdem jemand eine Lösung für mich?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen