1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetterwidget

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von h0tte, 06.05.2012.

  1. h0tte, 06.05.2012 #1
    h0tte

    h0tte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Wo krieg ich das Wetterwidget her was schon original auf dem SGS2 (ich weiß nich auf welchen Geräten noch) installiert ist?
    Hab mir nämlich eine andere Rom geflasht aber würd das alte Wetterwidget gerne wieder haben.
    [​IMG]
     
  2. cygnus-a, 07.05.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Steht doch schon auf Deinem Screenshot: AccuWeather. ;)
     
  3. h0tte, 08.05.2012 #3
    h0tte

    h0tte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ja, ne^^
    Hab ich auch runtergeladen das App von dennen aber da krieg ich nich dieses Widget.. Muss wohl irgendwas anderes noch sein
     
  4. Heinerle, 21.05.2012 #4
    Heinerle

    Heinerle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  5. nica, 21.05.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Es gibt genügend Widgets, die ähnlich aussehen. Z.B. Fancy Widgets (hat auch Accuweather als Quelle, wenn gewünscht) oder Beautiful Widgets.
     
  6. Heinerle, 21.05.2012 #6
    Heinerle

    Heinerle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo,

    das stimmt schon aber vielleicht kennst du das problem wenn man sich mal auf ein widget eingeschossen hat!

    Aber werde heute mal fancy widget ausprobieren" Sieht auch gut aus!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen