1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WFS und Mac

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von hanna222, 26.06.2011.

  1. hanna222, 26.06.2011 #1
    hanna222

    hanna222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    hi,
    seit kurzem habe ich das wildfire (vorher primitivhandybesitzerin und ohne fachkenntnisse) und gewisse probleme der anwendungen; z.b. funktioniert die navigation nicht - soll mich dann bei google anmelden - und obwohl ich das schon zigmal gemacht habe, scheint es mich dann nicht verbinden zu können; die maps-anzeige meines standorts funktioniert aber, auch das internet...??
    dann kann ich z.b. meine fotos nicht abladen - auf den mac??
    wird das doch nicht meinen generalverdacht bestätigen, dass die beiden nicht zusammen arbeiten?

    das sync-progamm geht ja nicht, da windows...

    einzelne fotos schicke ich mir als anhang...aber das kann doch nicht stand der dinge sein....wie kann man dieses problem lösen???

    viele grüße hanna222
     
  2. Roxy, 26.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,479
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. Username123, 23.09.2011 #3
    Username123

    Username123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo,

    kann es sein das HTC und Mac nicht miteinander können?

    Habe das wildfire s am Mac per USB angeschlossen um Bilder usw. auf die SD Karte vom Handy zu kopieren. Erkennen tut er das wildfire aber nicht. (egal was ich am HTC einstelle). Das einzige was er macht ist laden.

    Habe dann gelesen das man das Programm HTC Sync braucht,... das gibt es aber anscheinend nicht für den Mac.

    Weiss da jemand was?

    Gruß
    Username
     
  4. Roxy, 23.09.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,479
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. steeven, 25.09.2011 #5
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Hast du den USB Modus auf "Festplatte" gestellt?
     
  6. gerhard2011, 30.10.2011 #6
    gerhard2011

    gerhard2011 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo,

    das gibt es bestimmt schon tausendmal das Thema, oder? Nur habe ich es leider nicht gefunden.

    Ich möchte meinen Mac mit meinem Wildfire s synchronisieren, also vor allem den Kalender.

    Wie geht das???

    Danke und liebe Grüße,

    Gerhard
     
  7. methadron, 30.10.2011 #7
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  8. wenzla, 03.07.2013 #8
    wenzla

    wenzla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2013
    Hallo, ich würde gerne Kontake und wenn möglich auch Nachrichtenverläufe, Kalendereinträge etc. von einem alten wildfire s auf ein iphone 4 übertragen.(fotos, videos sind ja einfach zu kopieren/einzufügen)
    Das scheint ja ziemlich schwierig zu sein! deshalb brauche ich hilfe!
    - Über bluetooth scheint es nicht zu gehen.

    -erst alles mit HTC Sync synchronisieren und dann über itunes aufs iphone übertragen geht auch nicht, da htc nur syncen kann und nichts anderes tut(ich weiß nicht wo kontakte sind/landen)

    -erst wildfire mit googlekonto syncen und anschließend iphone mit google syncen geht auch nicht, da "microsoft exchange" immer sagt das passwort wäre falsch

    Was kann man noch tun? oder kann man fehler beheben die die drei vorangegangenen methoden weider möglich machen
     
  9. lupus52, 08.08.2013 #9
    lupus52

    lupus52 Gast

    Hi, keine Ahnung was die I-Seite betrifft. Diese "Marke" boykottiere ich in jeder Hinsicht.

    Aber mit MyPhonexplorer kannst du alles vom Wildfire zum PC-Syncen. Kostenlos und kinderleicht. Inkl. Mails, SMS, Bilder, Dateien und was du willst. Ich schreibe meine SMS z.B. daheim am PC und sende sie per MyPhoneexplorer als "Fernbedienung" übers Smartphone weg. Dito lese ich sie am PC. D.h. daheim brauche ich mein WF gar nicht mehr in die Hand zu nehmen. Geht alles drahtlos per WLAN. Wie du das dann vom PC ins "I" bekommst, musst du woanders fragen. Was ich nicht verstehe - warum willst du so einen Abstieg zu einem I-Gerät machen? Nicht geschenkt würde ich was von Apple haben wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2013
  10. rihntrha, 09.08.2013 #10
    rihntrha

    rihntrha Android-Ikone

    Beiträge:
    6,451
    Erhaltene Danke:
    966
    Registriert seit:
    22.07.2013

Diese Seite empfehlen