What's-App-Backup von Android auf iPhone

N

NAVIGATER

Neues Mitglied
2
Ich habe eine frage wofür mich bestimmt einige hier steinigen werden, aber muss es trotzdem los werden.

ich spiele mit dem gedanken mir wieder ein Iphone zuzulegen.
Jedoch möchte ich natürliche gerne meine Nachrichten welche ich jetzt auf dem HTC habe auch wieder auf dem Iphone haben. Giobt es da irgendeine möglichkeit das backup welches Whatsapp anlegt auszulesen/konvertieren etc. so dass das apfel phone damit was anfangen kann?

Bin für jede antwort dankbar, davon hängt bei mir ab ob ich eines holen werde oder nicht....
 
wenn das so, ist, es geht nicht.

ne im ernst, denke echt nicht das das funktionieren wird. apple hat so eigene formate, das kannst du vergessen.

UND IPHONE IS SCHEIßE!!!!!!
 
NAVIGATER schrieb:
Ich habe eine frage wofür mich bestimmt einige hier steinigen werden, aber muss es trotzdem los werden.

ich spiele mit dem gedanken mir wieder ein Iphone zuzulegen.
...
kann mal bitte jemand den User NAVIGATER sperren!!? :tongue:
wenn das der ausschlaggebende grund ist, ob du dir ein eiphone holst oder nicht,
dann würde ich dir davon abraten! mit einem androiden ist man immer viel flexibler :lol:
 
ich kanns auch ned verstehen ^^
 
Ich habe ein ähnliches Problem, wobei es mir generell um den Account Umzug geht. Die Nachrichten sind mir egal.

Werde von einem Galaxy Nexus auf ein iPhone wechseln, aber die Rufnummer behalten. Reicht es nun aus wenn ich auf dem iPhone Whatsapp installiere und mich einlogge oder muss ich meinen Account auf dem Androiden komplett löschen, und dann auf dem iPhone erst neu anmelden, damit das funktioniert?
 
Solange Du keine Dual-Sim nutzt geht es mit dem von Dir beschriebenen Weg.

Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.264
Moniii96
M
R
Antworten
2
Aufrufe
278
flummi
flummi
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
285
chabibi
C
Zurück
Oben Unten