1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

What's-App-Backup von Android auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von NAVIGATER, 19.01.2012.

  1. NAVIGATER, 19.01.2012 #1
    NAVIGATER

    NAVIGATER Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich habe eine frage wofür mich bestimmt einige hier steinigen werden, aber muss es trotzdem los werden.

    ich spiele mit dem gedanken mir wieder ein Iphone zuzulegen.
    Jedoch möchte ich natürliche gerne meine Nachrichten welche ich jetzt auf dem HTC habe auch wieder auf dem Iphone haben. Giobt es da irgendeine möglichkeit das backup welches Whatsapp anlegt auszulesen/konvertieren etc. so dass das apfel phone damit was anfangen kann?

    Bin für jede antwort dankbar, davon hängt bei mir ab ob ich eines holen werde oder nicht....
     
  2. lufas, 19.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wenn das so, ist, es geht nicht.

    ne im ernst, denke echt nicht das das funktionieren wird. apple hat so eigene formate, das kannst du vergessen.

    UND IPHONE IS SCHEIßE!!!!!!
     
  3. ceraxo, 21.01.2012 #3
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    kann mal bitte jemand den User NAVIGATER sperren!!? :tongue:
    wenn das der ausschlaggebende grund ist, ob du dir ein eiphone holst oder nicht,
    dann würde ich dir davon abraten! mit einem androiden ist man immer viel flexibler :lol:
     
  4. lufas, 21.01.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich kanns auch ned verstehen ^^
     
  5. elknipso, 30.09.2012 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich habe ein ähnliches Problem, wobei es mir generell um den Account Umzug geht. Die Nachrichten sind mir egal.

    Werde von einem Galaxy Nexus auf ein iPhone wechseln, aber die Rufnummer behalten. Reicht es nun aus wenn ich auf dem iPhone Whatsapp installiere und mich einlogge oder muss ich meinen Account auf dem Androiden komplett löschen, und dann auf dem iPhone erst neu anmelden, damit das funktioniert?
     
  6. mrrbr, 30.09.2012 #6
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Solange Du keine Dual-Sim nutzt geht es mit dem von Dir beschriebenen Weg.

    Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
     

Diese Seite empfehlen