1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

What's-App: Bilder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Viburnum12, 07.05.2012.

  1. Viburnum12, 07.05.2012 #1
    Viburnum12

    Viburnum12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo,bin Einsteiger auf Galaxy Nexus. Habe whats app drauf und auch schon Bilder bekommen, die ich in der Galarie sehen konnte. Bei heutigem Aufruf sind die Bilder weg und die Meldung lautet: Diese Mediendatei ist nicht auf Ihrer Speicherkarte vorhanden. Wenn ich das mit ok bestätige heißt es, sie haben noch keine Medien mit diesem Kontakt ausgetauscht.
    Wie bekomme ich meine Bilder wieder? Habe ich unwissentlich was verstellt?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Viburnum12
     
  2. cop, 07.05.2012 #2
    cop

    cop Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Du wirst sie bestimmt aus der Galerie gelöscht haben. Beim HTC EVO z.B wird ein extra Whatsapp-Ordner unter Alben angelegt. Wenn man diese dort löscht, sind sie weg.
     
  3. Viburnum12, 07.05.2012 #3
    Viburnum12

    Viburnum12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    In der Galerie sind alle Alben leer. Ich sehe die Bilder aber noch in der Mitteilung desjenigen, der sie mir geschickt hat bei Whats app, aber wenn ich dort auf anzeigen klicke, gibt es eben die Mitteilung, dass die Mediendatei auf der Speicherkarte nicht vorhanden ist. Klingt doch so als hätte ich etwas verstellt. Warum lassen die sich nicht mehr aufrufen?
     
  4. pleitegeier, 07.05.2012 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Weil du sie vermutlich gelöscht hast :rolleyes:
    Wenn sie in der Galerie nicht zu finden sind werden sie wohl weg sein

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  5. DPT, 07.05.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    guck auf der Speicherkarte mal unter Whatsapp - Media. Da werden die Bilder normalerweise gespeichert!
     
  6. drmaniac, 10.07.2012 #6
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ich habe heute das selbe Problem.

    Gestern mein neues Galaxy 7.7 eingerichtet, in Whatsup 4 Bilder geschickt und 2 bekommen. Außerdem einen Screenshot gemacht.

    Heute Morgen:

    die Bilder sind alle weg?

    In der Galerie nicht zu finden.

    Die Bilder sind im Whats up Chat Thread noch als Vorschau vorhanden, aber lassen sich nicht öffnen

    "Diese Mediendatei ist nicht auf Ihrer Speicherkarte vorhanden."


    Mein Gerät hat mir also Bilder über nacht gelöscht?

    Whatsup und screenshoot Bilder.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medien datei existiert nicht

    ,
  2. Mediendatei Existiert Nicht Bei WhatsApp

    ,
  3. mediendatei existiert nicht

    ,
  4. whatsapp mediendatei existiert nicht,
  5. whatsapp bilder weg,
  6. diese mediendatei ist nicht auf ihrer speicherkarte vorhanden,
  7. whatsapp löscht bilder,
  8. whatsapp bilder werden gelöscht,
  9. medien-datei existiert nicht,
  10. whatsapp diese mediendatei ist nicht auf ihrer speicherkarte vorhanden