Export Datei WhatsApp verschwunden

L

LilaLenaLu

Neues Mitglied
0
Hallo :) kann mir jemand helfen?? :(

Ich habe einen WhatsApp Chat exportiert und mir selbst über export geschickt. Dann hab ich aus Versehen den Chat gelöscht. Und die sicherungsdatei ist weg. Habe sie unter Android media WhatsApp documents - - sent erst noch gesehen. Jetzt ist sie weg :( habt ihr eine Idee, wie Ich da wieder dran komme? Es ist sehr dringend:(

Danke schon mal. Viele Grüße Lena
 
@LilaLenaLu
Leider wahrscheinlich gar nicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du dir den exportierten Chat selbst über WhatsApp geschickt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LilaLenaLu schrieb:
Und die sicherungsdatei ist weg.
Du meinst das Backup aller WhatsApp Chats?

Hast du ein Backup in Google Drive und wie lange ist das löschen schon her?
 
Richtig. Und dann den Chat, den ich sicher wollte gelöscht. Und dann auch den Verlauf in meiner selbst gesendeten. Ich weiss. Richtig schön doof :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich bin in einem WhatsApp Chat auf die drei Punkte gegangen. Hab dort den Chat mit dieser Person an mich selbst Geschickt. Per WhatsApp. Dann den oroginalchat, den ich ja an mich geschickt habe komplett gelöscht. Aber da Hatte ich ja dann in meinem Chat die Sicherung alle sprachdateien und txt Dateien. Dann hab ich gesehen, dass unter WhatsApp Media - - WhatsApp documents auch die exportiert Datei gespeichert ist. Unter sent... Aber Da ich das ja gelöscht hatte im Chat, war es plötzlich auch da weg.. Und jethtist es nirgendwo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
LilaLenaLu schrieb:
Aber Da ich das ja gelöscht hatte im Chat, war es plötzlich auch da weg..
Logisch, wird ja vom Speicher gelöscht.

Aber ich verstehe immer noch nicht was du da gemacht hast.
 
Ja ich weiss. Das war total blöd. Nur kann man irgendwo diese Datei noch finden? Wird denn nicht eigentlich alles immer irgendwo noch gespeichert? :(
 
LilaLenaLu schrieb:
Nur kann man irgendwo diese Datei noch finden? Wird denn nicht eigentlich alles immer irgendwo noch gespeichert? :(
nein und nein.
Wenn du sie gelöscht hast ist sie weg.

maik005 schrieb:
Hast du ein Backup in Google Drive und wie lange ist das löschen schon her?
 
Hab kein Backup. Das ganze ist gestern gegen 17 Uhr passiert :(
 
du könntest versuchen aus einem lokalen Backup wiederherzustellen.
Die werden ja täglich angelegt und die letzten 7 Backups gespeichert.

Dadurch wäre der Chat wieder da, aber alle Nachrichten seit dem Backup weg.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
576
wavetime
wavetime
minervamedia
Antworten
7
Aufrufe
677
minervamedia
minervamedia
A
Antworten
0
Aufrufe
176
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten