What's-App: Bilder verschwunden

V

Viburnum12

Neues Mitglied
0
Hallo,bin Einsteiger auf Galaxy Nexus. Habe whats app drauf und auch schon Bilder bekommen, die ich in der Galarie sehen konnte. Bei heutigem Aufruf sind die Bilder weg und die Meldung lautet: Diese Mediendatei ist nicht auf Ihrer Speicherkarte vorhanden. Wenn ich das mit ok bestätige heißt es, sie haben noch keine Medien mit diesem Kontakt ausgetauscht.
Wie bekomme ich meine Bilder wieder? Habe ich unwissentlich was verstellt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Viburnum12
 
Du wirst sie bestimmt aus der Galerie gelöscht haben. Beim HTC EVO z.B wird ein extra Whatsapp-Ordner unter Alben angelegt. Wenn man diese dort löscht, sind sie weg.
 
In der Galerie sind alle Alben leer. Ich sehe die Bilder aber noch in der Mitteilung desjenigen, der sie mir geschickt hat bei Whats app, aber wenn ich dort auf anzeigen klicke, gibt es eben die Mitteilung, dass die Mediendatei auf der Speicherkarte nicht vorhanden ist. Klingt doch so als hätte ich etwas verstellt. Warum lassen die sich nicht mehr aufrufen?
 
Weil du sie vermutlich gelöscht hast :rolleyes:
Wenn sie in der Galerie nicht zu finden sind werden sie wohl weg sein

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
guck auf der Speicherkarte mal unter Whatsapp - Media. Da werden die Bilder normalerweise gespeichert!
 
ich habe heute das selbe Problem.

Gestern mein neues Galaxy 7.7 eingerichtet, in Whatsup 4 Bilder geschickt und 2 bekommen. Außerdem einen Screenshot gemacht.

Heute Morgen:

die Bilder sind alle weg?

In der Galerie nicht zu finden.

Die Bilder sind im Whats up Chat Thread noch als Vorschau vorhanden, aber lassen sich nicht öffnen

"Diese Mediendatei ist nicht auf Ihrer Speicherkarte vorhanden."


Mein Gerät hat mir also Bilder über nacht gelöscht?

Whatsup und screenshoot Bilder.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
15
Aufrufe
121
maik005
maik005
L
  • LilaLenaLu
Antworten
7
Aufrufe
393
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.443
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten