1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whats app: Im Adressbuch von Google mal schon mal nicht

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von cadillac, 31.07.2012.

  1. cadillac, 31.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    hi,

    ich habe die Whatsapp synchronisation zwar angeschaltet. Aber ich erkenne kein Muster wann es sich in meine Kontakte einfügt und wann nicht.

    Ich möchte über mein normales adressbuch jemanden schreiben. Ganz unten im Kontakt ist dann Whatsapp.

    Aber mal ist es da und mal nicht. Weiß einer woran es liegt?
     

Diese Seite empfehlen