WhatsApp Backup wird in Google-Drive nicht gefunden

ToHeKu

ToHeKu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass ihr helfen könnt.

Folgendes Problem:
Ich habe Whatsapp deinstalliert und wieder neu installiert. Normalerweise greift Whatsapp sofort auf das Google-Drive Backup zu und ich habe alle alten Daten, so wie Bilder und Videos. Diesmal wurde ich aber nicht gefragt ob ein Backup erstellt werden soll und im Google-Drive kann ich die alte Backup Version nicht finden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und gibt es eine Möglichkeit irgendwie an meine Daten zu kommen?

Danke euch und frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
785
maik005
maik005
O
Antworten
5
Aufrufe
543
ottobald
O
D
Antworten
3
Aufrufe
544
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten