1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp A501 ?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von BQTTZ, 27.01.2012.

  1. BQTTZ, 27.01.2012 #1
    BQTTZ

    BQTTZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Asus Fonepad 8
    Hallo Zusammen,

    bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines A501 und nun würde ich gerne Whatsapp installieren. Mein Problem ist nur, dass ich die App nicht über den Android Market finde und wenn ich sie über whatsapp direkt lade, dann bricht der Download ab. Geht das nicht beim A501?

    Danke für Hilfe und Gruß
     
  2. Papabaer, 27.01.2012 #2
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    benutz den link und schieb dir das aufs tab und installier es von dort.
     
    Herby3 und Neuroplant haben sich bedankt.
  3. BQTTZ, 28.01.2012 #3
    BQTTZ

    BQTTZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Asus Fonepad 8
    Hat funktioniert, musste aber den Haken bei den APP Einstellungen setzen, für nicht Market APP´s. Habe ihn nach der Installation wieder rausgemacht. Danke! :)
     
  4. mathis11, 01.02.2012 #4
    mathis11

    mathis11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Eine Möglichkeit fürs A500 gibt's eher nicht, oder? :(
     
  5. Papabaer, 01.02.2012 #5
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012

    hast du dir das mal runtergeladen von mein link und so gemacht wie dein vorredner :mellow:
     
  6. mathis11, 01.02.2012 #6
    mathis11

    mathis11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Jaa, dann steht da sinngemäß dass ich es mit einem Tablet nicht installieren kann :(
     
  7. Papabaer, 01.02.2012 #7
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    das ist komisch :unsure:

    ich hab das gerade probiert und hatte kein problem :ohmy:

    und das 500 is ja gleich wie 501 bis auf 3g modul.
     
  8. mathis11, 01.02.2012 #8
    mathis11

    mathis11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    "Wir können Ihr Gerät nicht identifizieren. Bitte Gerät ausschalten, Batterie kurz entnehmen, wieder einschalten und erneut versuchen. Hinweis: Tablets werden aktuell nicht unterstützt" :(
     
  9. Papabaer, 01.02.2012 #9
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    nochmal zum Verständnis:

    -app vom Link herunterladen *auf PC*
    -Tabi an pc und App auf sd oder intern speicher
    -kontrolle das bei :einstellung:apps: unbekannte Herkunft ein Häckchen ist
    -app suchen *ich benutze Dateimanager* und installieren
    -zustimmen....app suchen und nötigen informationen eintragen
    -Häckchen entfernen bei apps wenn nicht mehr erwünscht

    whoolaaaa sollte gehen. :thumbup:
     
  10. mathis11, 01.02.2012 #10
    mathis11

    mathis11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Nach der Installtion aufs App geklickt, "Zustimmen" und dann kommt der beschriebene Text!
     
  11. Neuroplant, 02.02.2012 #11
    Neuroplant

    Neuroplant Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    erstmal Danke für den Link

    beim A500 kann es nicht funktionieren, da WhatsApp eine Mobile-Nummer haben will um sich via SMS zu registrieren.

    Neuroplant
     
  12. BQTTZ, 02.02.2012 #12
    BQTTZ

    BQTTZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Asus Fonepad 8
    Bin mir gerade nicht sicher, ob ich bei der Installation eine Simkarte im Tablet hatte, aber Whatsapp habe ich über meine Handynummer registrieren lassen. Hat zwar ein wenig gedauert bis ich die Whatsappanmeldenummer bekommen habe, aber soweit hat alles geklappt.
     
  13. BQTTZ, 20.10.2012 #13
    BQTTZ

    BQTTZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Asus Fonepad 8
    Hallo zusammen,

    leider habe ich seit dem ICS Update immense Probleme mit Whatsapp. Immer wieder muss ich meine Nr. neu registrieren lassen und das dauert teilweise 15 min. und immer so alle drei Tage. Mittlerweile bin ich auf eine Version von der Chip Website umgestiegen.
    -->"WhatsAppPLUSv1.51-278324.apk"

    Allerdings kommt die Meldung auch bei der Version mittlerweile.
    Hat einer von euch eine Idee oder vielleicht eine Version ohne diese Problematik?

    Danke im voraus!

    Gruß :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer a501 whatsapp