1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp in Kontakten als Kekssymbol?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von MatzeEb, 31.07.2012.

  1. MatzeEb, 31.07.2012 #1
    MatzeEb

    MatzeEb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich habe heute Morgen das angezeigte WhatsApp-Update installiert. Auf Arbeit musste ich dann verwundert feststellen, dass in meinen Kontakten alle WhatsApp-Nutzer mittels eines runden Kekssymbols (Cookie) dargestellt werden. Das eigentliche WhatsApp-Logo ist verschwunden.

    Zugegebener Weise muss ich gestehen, dass ich diesen Keks recht unschön finde und gern wieder das alte Logo hätte. Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, dies rückgängig machen zu können.

    Auf Viren habe ich bereits geprüft. Zum Glück ein negatives Ergebnis.

    Bin Android-/Smartphoneneuling. Also bitte nicht zu viele Fachbegriffe verwenden. :confused2:

    Grèédz

    MatzeEb
     

Diese Seite empfehlen