WhatsApp in Kontakten als Kekssymbol?

M

MatzeEb

Neues Mitglied
0
Ich habe heute Morgen das angezeigte WhatsApp-Update installiert. Auf Arbeit musste ich dann verwundert feststellen, dass in meinen Kontakten alle WhatsApp-Nutzer mittels eines runden Kekssymbols (Cookie) dargestellt werden. Das eigentliche WhatsApp-Logo ist verschwunden.

Zugegebener Weise muss ich gestehen, dass ich diesen Keks recht unschön finde und gern wieder das alte Logo hätte. Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, dies rückgängig machen zu können.

Auf Viren habe ich bereits geprüft. Zum Glück ein negatives Ergebnis.

Bin Android-/Smartphoneneuling. Also bitte nicht zu viele Fachbegriffe verwenden. :confused2:

Grèédz

MatzeEb
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
12
Aufrufe
423
jora66
jora66
D
Antworten
6
Aufrufe
579
juni
J
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
289
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten