1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hewer1, 20.06.2012 #1
    hewer1

    hewer1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hi,

    bin neu hier im Forum und habe eine Frage bzgl. Whatsapp:

    Bei einem Bekannten gefällt mir das Kontaktbild nicht, dass er von sich aus benutzt, gibt es eine Möglichkeit ein eigenes Bild für andere Kontakte zu benutzen? Er selber will das Bild nicht rausnehmen :bored:

    Habe schon im Telefonbuch ein Bild eingestellt, allerdings ändert sich bei Whatsapp nichts...

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Gelangweilter, 20.06.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,521
    Erhaltene Danke:
    1,303
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Nein. Das hinterlegte Bild in WhatsApp hat Priorität. Ist dort keines vorhanden wird eines vom Telefon benutzt.
     
  3. hewer1, 20.06.2012 #3
    hewer1

    hewer1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    ok schade,

    danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontaktbilder bei whatsapp ändern