Whatsapp "Falsch Meldung (Inofizielle Whatsapp Version)"

A

androidhelp

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Seit dem 21.3.24 komme ich nicht mehr ins Whatsapp, welches ich über Parallel Space verwendet habe.
Es kommt die Meldung, das ich nicht die offizielle Version verwende. Was nicht stimmt. Den auf dem gleichem SmartPhone läuft auch mein 2tes Whatsapp.
Habe auch dem Support von Whatsapp geschrieben, ausser den Standard Email "Backup erstellen, Neu installieren" habe ich nie eine Antwort erhalten.
Darum hoffe ich, dass ich hier ev. eine Lösung bekomme.

Ausgangslage:
Habe 1 SmartPhone mit 2 Whatsapps.
Darauf habe ich Whatsapp offiziell über Google PlayStore installiert.
Das Whatsapp (Firma wo ich angestellt bin) läuft einwandfrei.
Das Whatsapp (Privat, die Nr ist auf einem nicht herkömmliches Mobilgerät welches nicht Apps unterstützt) läuft seit dem 21.3.24 nicht mehr, da ich dies über Parallel Space eingerichtet habe. Den damals hat Whatsapp kein 2 Accounts ermöglicht, nur über Parallel Space.

Nun habe ich gelesen "Jetzt neu: Mehrere Konten in WhatsApp", dass Whatsapp offiziell 2 Accounts auf 1 Gerät unterstützt.

Nun meine Frage
Hat jemand dies schon so eingerichtet?
Falls Ja, wie werden auf dem SmartPhone (Bilder, Videos, usw) getrennt gespeichert? Den ich möchte auch auf dem SmartPhone kein durcheinander der Bilder/Video's bekommen, wenn ich beide auf so einrichte. Wie kann ich mein bisheriges Backup des Whatsapp "ParallelSpace" ins Whatsapp 2Account importieren?

Wäre toll, wenns bald wider beide Whatsapp verwenden kann.
Möchte noch privat Whatsapp Ostergrüsse versenden.

Freundliche Grüsse
Yves
 

Anhänge

  • Screenshot_20240324_104532_Parallel Space 64Bit Support.jpg
    Screenshot_20240324_104532_Parallel Space 64Bit Support.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
101
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
347
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
177
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten