WhatsApp mit Spracheingabe

D

Deuned

Stammgast
41
Bei meinem neuen Smartphone geht die Texteingabe bei WhatsApp super über die Mikrofonfunktion/Spracheingabe.Ich brauche in der Tastaturmaske nur die Mikrofonabbildung antippen und alles läuft vom feinsten.(Ich bin immer wieder erstaunt über die tolle Spracherkennung,die fast fehlerfrei läuft!)

Nun wäre es toll,wenn das bei meinem HTZ Desire Z auch funktionieren würde.Leider ist dort,wenn ich in WhatsApp etwas schreiben will zwar die Tastatur zu sehen/nutzen aber die Mikrofonabbildung ist nur hellgrau und leider nicht zu aktivieren.Das Desire Z ist im Originalzustand mit Android 2.3.3 ohne irgendeine Veränderung meinerseits.

Kann ich hier auch die Sprachfunktion aktivieren(Vlingo läuft z.B. prima)in WhatsApp oder beim Schreiben von SMS?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.739
sensei_fritz
sensei_fritz
D
  • Deuned
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Deuned
D
A
  • alexhpbh
Antworten
1
Aufrufe
2.558
reeses
reeses
Zurück
Oben Unten