WhatsApp-Problem auf dem SE Xperia Mini Pro!

I

ItSyOu

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit WhatsApp und bin auch sehr zufrieden, heute allerdings hat es Fehlermeldungen angezeigt und danach sah irgendwie alles etwas anders aus. Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung und am Laufen, allerdings wenn ich oben rechts die Icons öffnen möchte und die Tastatur noch offen habe, wird diese automatisch heruntergefahren, bzw. geschlossen. Ist das bei euch auch so? Irgendwie stört es mich. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
 
Vllt nochmal deinstallieren?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten