1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp-Problem über WLAN

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von TexasJohnny, 19.06.2011.

  1. TexasJohnny, 19.06.2011 #1
    TexasJohnny

    TexasJohnny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo zusammen,

    irgendwie funzt mein whatsapp seid heute nicht mehr, ka obi irgendwas verstellt habe, aber meine nachrichten werden nicht mehr übermittelt (über Wlan) wenn ich wlan allerdings auschschalte gehn die nachrichten raus...

    habs auch schon deinstalliert aber hat nix gebracht, jemand ne Ahnung worans liegen könnt?
     
  2. Snuggels77, 19.06.2011 #2
    Snuggels77

    Snuggels77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,
    bei mir das gleiche im Wlan. Denke liegt am letzten Update.
    Mal abwarten :)

    Gruss
    Snuggels77
     
  3. TexasJohnny, 19.06.2011 #3
    TexasJohnny

    TexasJohnny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    ist des dann ein androidproblem? weil bei zwei freunden mit iphone gehts!
     
  4. nex, 19.06.2011 #4
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Bei mir geht´s heute schon den ganzen Tag über WLAN. Muss also nicht unbedingt am Update gelegen haben.
     
  5. madmarvin2602, 19.06.2011 #5
    madmarvin2602

    madmarvin2602 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Bei mir dasselbe Problem.....heute morgen gings noch, dann auf einem - nix mehr - nur noch wenn ich den W-Lan Zugang ausschalte:confused2:
     
  6. Snuggels77, 19.06.2011 #6
    Snuggels77

    Snuggels77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Also am Update liegt es nicht, habe eine ältere Version eingespielt und geht auch nicht. Denke also der Fehler liegt auch nicht bei uns, ich suche erstmal nicht weiter =)
     
  7. Snuggels77, 19.06.2011 #7
    Snuggels77

    Snuggels77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Bei mir geht es zur Zeit wieder.
     

Diese Seite empfehlen