1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Tastentöne :-(

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von zusuhara, 21.05.2012.

  1. zusuhara, 21.05.2012 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo Freunde,

    seit paar Tagen ist auf mein Handy ein Schreibmaschinen Geräusch beim Schreiben vom Whatsapp Nachrichten was ich irgendwie nicht ausschalten kann. Schreibe ich per Talk oder eine Normale Nachricht habe ich keine Tastentöne so wie ich es haben will.

    Danke ich finde leider keine Lösung.

    LG

    Zusuhara
     
  2. Scanna, 21.05.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    schau in den systemeinstellungen.

    du wirst eine option "ueberschrieben" haben.

    sprich:
    versuche mal im androidmenue (nicht whatsapp) die tastatursounds zu aktivieren und WIEDER zu deaktivieren.
    evt ist es nur dieses kleine problem.


    ansonsten:

    neustart gemacht?
    whatsapp mal neu installiert? auch dadurch koennten fehler einschleichen...
     
  3. zusuhara, 21.05.2012 #3
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Puhh es geht wieder hatte die Option nicht mehr gefunden unter Text und Spracheingabe war es :)
     
  4. Scanna, 21.05.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    was war jetzt genau die loesung im SUCHEN-falle eines anderen?

    also was hast du genau gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp tastentöne ausschalten

    ,
  2. tastentöne bei whatsapp ausschalten

    ,
  3. kann man in whatsapp tastentöne einschalten