Whatsapp unter Bluestack Android Emulator

W

weberknecht8

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum erwischt. Ansonsten bitte nicht böse sein, vielleicht kann es ja jemand verschieben :)

Es geht um folgendes...

Ich habe Whatsapp unter Bluestacks laufen. Soweit funktioniert das auch super.

Lediglich die Tonausgabe macht Probleme. Nach einem Neustart der Bluestacks Oberfläche funktioniert es einmal, dann ist aber die Tonausgabe plötzlich weg.
Der Rest der Software funktioniert aber nach wie vor.

Gibt es hierfür eine Lösung? Kennt dieses Problem jemand?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im Voraus,

lg
weberknecht8
 
Hi, hat nur das Whatsapp das Problem, oder auch andere Apps?

Generell habe ich mit dem Teil keine Probleme mit dem Ton.
Ich hab es nur mal mit der SPB Shell zerschossen.

Gesendet von meinem BlueStacks-33acee41-8c6b-11e1-8974-005056c00008 mit Tapatalk 2
 
Hm, hab das jetzt ausprobiert...

Wenn ich Bluestacks neu starte habe ich den Ton kurz da, sowohl beim Whatsapp als auch bei anderen Anwendungen...

Aber nach kurzer Zeit ist es still. Weder bei Whatsapp noch bei anderen
Anwendungen ist der Ton da...

Danke vorweg für Hilfe.

Lg
weberknecht8
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
MaxPl
M
H
Antworten
1
Aufrufe
366
holms
holms
C
Antworten
4
Aufrufe
775
Chris7324
C
Zurück
Oben Unten