1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widerwillen meines S+ einen Ton von sich zu geben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von burns_vectra, 29.01.2012.

  1. burns_vectra, 29.01.2012 #1
    burns_vectra

    burns_vectra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo,
    habe nun seit ein paar Wochen ein S+ und bin absolut glücklich und zufrieden damit, ausser...
    Ja, ausser das es eben ab und zu keinen Ton von sich geben will.
    Also in absolut unregelmässigen Abständen klingelt es nicht (zeigt aber an das jemand anruft) ebenso geht beispielsweise der Timer nicht (zeigt aber an das die Sanduhr abgelaufen ist.
    Ich habe leider nichts finden können und kann mir auch keinen Reim darauf machen wieso das so ist.

    Ich hoffe das ihr iregendwelche Ideen habt und mir helfen könnt.

    Danke im vorraus für Eure Hilfe.

    Greets
     
  2. Grabber28, 30.01.2012 #2
    Grabber28

    Grabber28 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    GT-I9515
    Welche Firmware ist installiert? (Einstellungen > Telefoninfo)
     
  3. burns_vectra, 31.01.2012 #3
    burns_vectra

    burns_vectra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Habe die 2.3.6 installiert (CyMOD 04-99) ... hatte den Bug aber mit der alten Stockrom (2.3.3) auch schon. Habe mir heute noch ein S+ geholt (das andere ist für meine Frau) indem der Fehler nicht auftritt... oO... versteh das dingens nich ^^.

    Burns
     
  4. Grabber28, 31.01.2012 #4
    Grabber28

    Grabber28 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    GT-I9515
    Kann dir leider nicht erklären warum, aber bei mir lag´s anscheinend am Kernel. Hatte den Cranium drauf, und wie bei dir, ist manchmal kein Klingelton abgespielt worden, oder er ist abgebrochen. Wecker deto.

    Wipe und FactoryReset haben nichts gebracht.

    Habe dann, weil ich auch mit der Akku-Leistung nicht zufrieden war, den FeaCorePhoenix installiert, und seitdem funktioniert´s wunderbar. (AufHolzKlopf).

    Muß aber dazusagen, daß ich beinahe täglich irgendwas auf meinem SGS+ ausprobiere, also ob es wirklich am Cranium lag, kann ich dir nicht sagen, nur daß es mit dem FeaCore nicht mehr auftritt.
     

Diese Seite empfehlen