1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widescren Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von schrimpi, 04.01.2010.

  1. schrimpi, 04.01.2010 #1
    schrimpi

    schrimpi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hallo Liebe Community (mein erster beitrag seid nicht so hart zu mir)

    Auch ich habe ein Milestone und habe heute Abend Home++ installiert.
    meine frag ist nun kann mann das Hintergrund Bild auch ein Bisschen Widescreniniger haben. Wenn ich ein Hintergrund auswählen will kommt nur so ein Oranges Quadrat.

    Ich erwähne Home++ in dem zusammenhang das ich nun 5 Screns habe.

    Ich bedanke mich schon im vorherein für die Antworten.
     
  2. SeraphimSerapis, 04.01.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo schrimpi - da das Milestone offiziell nur 3 Homescreens unterstützt, wirst du wohl maximal für 3 Homescreens ein WP verwenden können und danach wird es sich wiederholen.
     
    schrimpi bedankt sich.
  3. heusel, 04.01.2010 #3
    heusel

    heusel Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hallo Schrimpi!

    auch mein erster Post!

    Du musst einfach mit dem orangenen Dreieck den Bereich auswählen der dein Wallpaper werden soll. Dabei kannst du das Dreieck noch in der größe und position verschieben.
    Da ich auch begeistert Home++ benutze rate ich dir, bzgl der Wallpaper, bei drei Screens zu bleiben. Dann solltest du in den Optionen auch den "Endlos" modus deaktivieren.
    Machst du das nicht, reihen sich die Wallpaper aneinander, sieht sche**e aus.

    gruß
    Heusel:D
     
  4. schrimpi, 04.01.2010 #4
    schrimpi

    schrimpi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hallo heusel

    Danke für deine antwort ich habe jedoch die ideale lösung für mcih gefunden ich lass das wallpaper eifach nicht mit scrollen das braucht dan auch weniger cpu last und gibt auch mehr akku. Ich bin leider gottes auf 5 screns angewisen also ich brauch es einfach darum finde ich dieses programm so genial, wie ich finde ein must have app.

    Benutzt du sonst noch apps die sich als besonders praktisch erwiesen haben.

    Gruss Schrimpi
     
  5. heusel, 05.01.2010 #5
    heusel

    heusel Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hi Schrimpi,

    jeder wie er es gerne mag. :D
    Wenn du 5 Screens mit Widgtes etc. belegst, dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr wegen dem Scrolling des WP zu machen *G*, glaube die Widgets brauchen mehr als das bisschen scrolling.
    Aber wenn es für dich passt.

    Ich benutze nun Home++ seit 2 Tagen, mir gefällt am besten der Power Strip.
    Auch finde ich den App-Bereich performanter (ruckelt nicht so wie der Originale).

    Als weitere Must-Have betrachte ich:
    3G Watchdog: Unverzichtbar bei Volumenverträgen
    Android AIRmail: Für O2 InternetPack-User, wusste vor dem App noch nicht mal das ich Frei-SMS im Pack habe *g*
    BarCode Scanner: Für App-Link BarCodes etc
    Die neuen 2.1 Nexus Apps: Weather Widget und Media Galery
    FoxyRing: automatisches Abschalten der Telefon / WiFi / BlueTooth Funktionen zu definierten Uhrzeiten, automatische Lautstärkeregelung der Klingeltöne, uvm.
    Handcent SMS: cooles SMS Programm
    Hi MSN: MSN-Messenger halt, unterstützt Animoticons, Rrrrring!! usw
    Labyrint Lite: bekanntes Holz-Labyrint-Kugel-Spiel
    LastPass: Passwörter Tresor, synct mit meinem Desktop, genial
    LockBot Free: iPhone Like Lockscreen mit unzähligen Einstellungen
    MathPractice: Was zum Kopfrechnen üben!
    OpenSudoku: selbsterklärend
    pdaNet: Modembenutzung für den Stein am z.b. Laptop
    Radiant Lite: geiles game
    SMS Backup: GENIAL! sollte eigentlich ganz oben stehen, automatisches SMS Backup nach Gmail!!!!

    last but not least: Home++

    So das wars erstmal!
    Hoffe es waren ein paar Anregungen dabei

    mfg
    heusel
     
    schrimpi bedankt sich.
  6. martin@droid, 05.01.2010 #6
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
  7. schrimpi, 05.01.2010 #7
    schrimpi

    schrimpi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Danke für das rasche feedback

    Dah bin ich mir von andern foren anderes gewönt

    Top gruss Schrimpi
     

Diese Seite empfehlen