1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. QuiXotiK, 03.05.2012 #1
    QuiXotiK

    QuiXotiK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Guten Tag liebe Community,
    Ich bin relativ neu in der AndroidProgrammierung und habe deshalb auch einige Schwächen und dementsprechend auch Probleme.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Google habe ich bereits genug geqäult.

    Ich habe ein Appwidget dass ein LinearLayout enthält mit textviews innendrin, jedoch muss das gesamte layout clickable sein für die userfreundlichkeit

    was Ich brauche ist ein Ansatz wie sowas realisieren kann.

    mfg Tony
     
  2. StefMa, 04.05.2012 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
  3. QuiXotiK, 04.05.2012 #3
    QuiXotiK

    QuiXotiK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    vorweg danke für deine rückmeldung.
    Den Fred hatte ich auch gefunden jedoch hat der mir nicht wirklich geholfen.
    jedoch hatte ich vorhin in der schule einen geistesblitz und konnte es selbst in den griff kriegen.
    vllt hilfts ja jemandem
     

Diese Seite empfehlen