1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget für vernünftige (scrollfähige) Wochenanzeige

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Eyjafjallajökull, 03.11.2011.

  1. Eyjafjallajökull, 03.11.2011 #1
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,
    Als Übersicht für die kommenden Termine nutze ich "Agenda" von Colorize Widget. Bin sehr zufrieden damit.

    Deren Wochenüberblick verlangt die Pro-Version, die ich aber nicht im Market finde.

    Habe nun ein- zwei Wochenwidgets anderer Apps angeguckt aber die sehen entweder scheiße aus oder sind nicht zum scrollen.

    Muss ja keine ganze Woche sein, aber so 3-4 Tage hätte ich schon gern im Überblick...

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke!
     
  2. nica, 03.11.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    "Pure Calendar Widget" kann auch scrollbare Widgets.

    Als Kalender-App können das nun auch z.B. CalenGoo oder Business Calendar.
     
  3. Eyjafjallajökull, 03.11.2011 #3
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Danke für den Tipp,

    Unterstützen die Widgets denn den Landscape-Modus?

    Bin mit dem Standardkalender eigentlich zufrieden, es geht mir um die Widgets.
     
  4. nica, 03.11.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Dann versuche das "Pure Calendar Widget", geht auch in Landscape.

    Voraussetzung natürlich ein Launcher, der auch scrollbare Widgets unterstützt, z.B. Go Launcher Ex.
     
  5. Eyjafjallajökull, 03.11.2011 #5
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hab ich installiert und soweit eingerichtet. Der landscapre-mode ist ein witz da er nur die hälfte des screens anzeigt.. erklärt der entwickler auch warum, aber dann soll er ein extra widget anbieten, dass einfach immer auf landscape ausgerichtet ist.
     

Diese Seite empfehlen