1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. funkedelic, 01.01.2011 #1
    funkedelic

    funkedelic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    nach der Installation von einigen Apps habe ich jetzt ne elend lange Widget Liste. Habe jetzt schon öfter gesehn das man Unter ordner erstellen kann(also alle Widgets von einem App). Ist das nen App oder erst bei 2.2 so?
     
  2. funkedelic, 02.01.2011 #2
    funkedelic

    funkedelic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner ne ahnung?
     
  3. Radagast, 02.01.2011 #3
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Moinsen,

    vielleicht schreibst Du mal, was Du für ein Handy hast?
    Aber generell kannst Du auf den Homescreens Ordner anlegen und die Widgets dort hinein verschieben und den Ordner auch umbenennen ....
    Lange Homescreen gedrückt halten (leere STelle) --> es erscheint (bei mir):
    - Samsung Widgets
    - Widgets
    - Schnellzugriffe
    - ORDNER !!!!!
    .... usw.

    Ordner klicken --> der ist dann auf dem Homescreen
    Odner durch einen Tab darauf öffnen
    Ordner durch längeres Drücken der oberen Zeile, wo eben NEUER ORDNER steht, umbenennen ....

    Hilfts Dir? >H>offe ich :winki:
     
  4. funkedelic, 03.01.2011 #4
    funkedelic

    funkedelic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey danke. Ich hab nen Moto Defy.

    Das was du meinst mein ich nicht, dafür benutze ich folder organizer.

    Ich mein die Liste die kommt wenn ich lange auf homescreen drück -> widget.

    Da sind zum beispiel 10 einträge von PureMessangerWidget, die würde ich gern alle in nem unter Ordner PureMessangerWidget haben.
     
  5. Radagast, 03.01.2011 #5
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Hey,

    das geht, soweit ich weiß nicht, da in diesem Menü alle Widgets aufgezählt werden, die Dir zur Verfügung stehen,leider auch immer diverse Einträge eines Widgets in allen verfügbaren Größen.
    Ich meine also, das geht nicht, wäre schön, wenn mich wer eines besseren belehrt ....

    grüße ....
     
  6. z3nith, 04.01.2011 #6
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    sofp, funkedelic und Christof haben sich bedankt.
  7. Christof, 04.01.2011 #7
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    z3nith: Habe es getestet. Funktioniert einwandfrei, vielen Dank !!!!!

    Und ich war der Meinung, dass ich schon "alles wichtige und nützliche" habe, aber das hat mir nun echt noch gefehlt.

    Damit die anderen wissen um was es geht mal die Hardcopy :
     

    Anhänge:

  8. z3nith, 04.01.2011 #8
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin mir sicher, das wir mit Android diesen Spruch noch öfters sagen werden ;)
     
  9. funkedelic, 04.01.2011 #9
    funkedelic

    funkedelic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Fetten dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android widget liste

    ,
  2. widget Liste

    ,
  3. wie komm ich auf die widget liste

    ,
  4. widgetsliste.dr,
  5. android alle widget liste,
  6. widgets organisieren,
  7. widget organisieren