1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget Locker/Phone Weaver/Lockscreen allg.

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von jjsr1980, 10.06.2012.

  1. jjsr1980, 10.06.2012 #1
    jjsr1980

    jjsr1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo liebe Leute!

    Bin neu unter euch. Beschäftige mich nun seit einem halbem Jahr mit Android auf meinem SGS2.
    Mittlerweile bin ich in den Genuss des Rootens und Custom Roms gekommen. Daher werkeltzur Zeit das Lite'ning Rom 3.6 auf meinem Smartphone.
    Soviel Vorab-Infos.

    Nun zum Kern meines Anliegens:
    Ich habe in Android als Standard Lockscreen die PIN Eingabe gewählt.
    Ich nutze 'PhoneWeaver' als Profile Management und seit kurzem 'Widget Locker' von TeslaCoil.

    Widget Locker hat mich aufgrund der Custom Lockscreens fasziniert,
    nur leider ergibt sich folgendes Problem:

    Im PhoneWeaver habe ich ein "Heim"-Profil angelegt, in dem u.a. der Lockscreen deaktiviert wird. Das funktioniert relativ zuverlässig.
    Derzeit läuft es so:Im Normalbetrieb (nicht zu Haus) Entsperre ich per Wischgeste auf das Schlosssymbol nach rechts den Screen, dann folgt die Standard Android PIN-Sperre. So ists gut und darf so bleiben.

    Nur wenn das Heim Profil mit deaktiviertem Lockscreen einsetzt, kommt trotzdem die Widget Locker Sperre.

    Wüsste jemand, wie man das - ich nenne es mal - synchronisieren kann?
    So das wenn ein Profil im PhoneWeaver den Lockscreen deaktiviert, gleiches auch für Widget Locker zählt? Vielleicht habe ich auch etwas missverstanden und übersehen?

    Danke im Voraus für eure Mühe und Zeit!
     
  2. marc132, 10.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    schalt doch phoneweaver aus
     

Diese Seite empfehlen