1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. speerwerfer, 17.06.2011 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Betreff sagt alles. Ich möchte nicht in die Tiefen der Einstellungen abtauchen um bei Bedarf mal UMTS zu aktivieren. Gibts da ein Widget?

    Martin
     
  2. neandertaler19, 17.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Soweit ich weiß gibts nur Widgest die dich direkt zu der Einstellung bringen.
    Aber das Thema gabs auch schon...
     
  3. balu_baer, 17.06.2011 #3
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    wie Neandertaler schon sagte, gab's zu diesem Thema/Anliegen schon zig Threads ... es gibt KEIN Widget, um das direkt umzuschalten, sondern alle Widgets schicken dich zu den passenden Optionen, damit du es dort von Hand umstellen kannst.
     

Diese Seite empfehlen