1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget und Kamera verlinken zur 3D Gallery?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von r0ckster05, 05.02.2011.

  1. r0ckster05, 05.02.2011 #1
    r0ckster05

    r0ckster05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.03.2010
    bitte steinigt mich nicht, aber ich frag für eine freundin und ich konnte über die sucheauf die schnelle nichts finden.
    gibt es eine möglichkeit die 3d gallerie vom nexus one so einzubinden, dass mein vom htc photoalbum widget in die 3d gallerie springt?
    gleiche frage auch für die kamera.
    die 3d gallerie ist ja fix installiert, aber sie sollte quasi als kompletter ersatz für das htc album dienen. bis auf das htc photo albumg widget, dass gibts ja leider nur bei der htc sense oberfläche.

    hoffe ihr klönnt mir helfen
     
  2. segelfreund, 05.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Glaube nicht das dies geht.
    Denn das Widget ist ja das von Sense.
     

Diese Seite empfehlen