widgetlocker sperrbildschirm auf einfache weise deaktivierbar?

kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo allerseits,

ich habe mir die app widget locker zugelegt. leider habe ich folgendes problem:

wenn ich die option "sperrbildschirm aktivieren" ausschalte per widget (screenshot angehangen), muss ich das handy trotzdem aus dem widgetlocker lockscreen heraus entsperren.

wie kriege ich es hin, dass widgetlocker mitbekommt, dass ich nicht möchte, dass sich der lockscreen einschaltet nachdem sich das display nach einem timeout deaktiviert?

über den normalen lockscreen meines stock-launchers funktioniert es wie gewünscht.

lg
 

Anhänge

  • screenshot_2012-01-05_2149.png
    screenshot_2012-01-05_2149.png
    30,2 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
probier mal in den widgetlocker einstellungen unter erweitert den Punkt wl den Suspendmodus verbieten...
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
Klappt leider nicht :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich selber habe keinen widgetlocker, verwende aber für meinen CM7 Lockscreen das hier: No Lock Screen. Evtl. klappt das ja damit. Dadurch daß es sich in die Statusleiste einhakt, arbeitet es bei mir als einzige App recht zuverlässig. Ganz selten muss ich, obwohl der Bildschirm auf nicht gesperrt gesetzt ist, den Status des No Lock Screen Widgets hin und her switchen damit es wieder funzt.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
klappt leider auch nciht.


das ist doch echt zum mäuse melken..
 
...Du musst in die "Allgemeinen Einstellungen"
Deines Smartphones...
Dort auf Sicherheit-GeräteAdmin
...und nun den WidgetLocker dort herausnehmen.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
hmm gute idee, nur leider ist der wl dort nicht aufgeführt
 
Was Du vorhast, wird nicht funktionieren. Das Widget, was Du zum Deaktivieren des Lockscreen benutzt (sieht aus wie PowerControlPlus), greift auf den Standard-Lockscreen des ROMs zu.
Und nicht auf den WidgetLocker-Screen.

Alle alternative Lockscreen-Apps, die keine Veränderung im ROM vornehmen, sind eigentlich nichts anderes als ein weiterer Launcher, der sich über den vorhandenen
stülpt (boa, dieses Wort habe ich ja schon Jahre nicht mehr benutzt).:lol:
Deshalb hat z.B. PowerControlPlus keinen Zugriff auf die Funktionsweise.
 
es handelt sich um widgetsoid :O)

ja das ist eine sehr einleuchtende erklärung. leider gibt es ja für den widgetlocker kein widget zum an/ausschalten :(

hab dem programmerierer gemailt, geantwortet hat er nicht.

hab das programm wieder deinstalliert, war leider ein sinnloser kauf..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
740
Nufan
Nufan
B
  • Badbrain
Antworten
1
Aufrufe
2.704
stefan1195
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.059
stefan1195
S
Zurück
Oben Unten