1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DonDroid71, 21.11.2010 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !
    Ich hatte bei mir bis vorhin auf meinem Galaxy S den Launcher Pro Plus installiert. Da mir der Launcher heute total abgeschmiert ist, mußte ich einen Wipe durchführen.

    Auf den Launcher könnte ich evtl. verzichten, aber die Widgets fand ich ziemlich genial.
    Gibt es diese vielleicht einzeln oder kann man sie irgendwie aus dem Launcher extrahieren und ohen diesen verwenden ?
    Oder gibt es vergleichbare Widgets im Market ?

    Mir geht es speziell um die Widgets Kalender, Nachrichten und Facebook.

    Danke schonmal.
     
  2. sepp master, 21.11.2010 #2
    sepp master

    sepp master Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht einfach den Launcher neu installieren? Und was meinst du mit abgeschmiert?
     

Diese Seite empfehlen