Widgets für den Homescreen

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Ich suche ein paar Widgets.

• Bluetooth Status Info Widget
• VPN Ststus Info Widget
• USB Status Info Widget

Normal braucht man das nicht wirklich. Allerdings hat mein Launcher auf der androidtv box eine extrem abgespeckte Status leiste. Jedoch Unterstützt er Widgets. Da heraus suche ich nun Widgets die mir den Status amzeigen.

Früher gab es mal Widgetsoid. Das gibt es ja nicht mehr.

Wo finde ich solche Widgets?
 
Mit KWGT kann man eigene Widgets erstellen, versuch das mal damit.
Zu finden, wie die meisten Widget Apps, im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skygh
Danke für den App Tipp. Ich glaube das ist zu viel umfang für mich. Widgesoid war damals überschaubar. Ich hab da jetzt was bezahlt und kann genau mal die Uhrzeit als Widget darstellen lassen. Die Wahrheit ist ich wollte es einfach haben. Nur Wlan, Bluetooth, VPN, Benachrichtigungen der Apps mit Plakette als widget.
 
@Skyhigh
Ich hatte es damals mit einen SɅMSUNG Galaxy S2 gekauft. Jetzt hab ich einen anderen neuen Google Account. Dein Link meldet...

Screenshot_2024-01-27-10-29-05-452_com.android.vending.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak schrieb:
Jetzt hab ich einen anderen neuen Google Account. Dein Link meldet...
Klar. der Link geht nur mit dem Account, auf welchem du Widgetsoid damals gekauft hast.
deine Käufe sind mit dem Account verknüpft.

mit neuem Account kann das nicht funktionieren und du hast für Google faktisch Widgetsoid nicht gekauft....
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
84
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
194
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
1
Aufrufe
408
friesheimer
F
Zurück
Oben Unten