1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von macmurphy, 23.05.2012.

  1. macmurphy, 23.05.2012 #1
    macmurphy

    macmurphy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo Forianer
    Ich lese schon eine ganze Weile hier mit, denn ich hatte mir ein Active bestellt, welches heute geliefert wurde. Das Telefon ist wirklich super bis jetzt und ich bin mich noch stark am einarbeiten, denn es ist mein erstes Android.

    Eine Frage hätte ich schon mal: Versehentlich habe ich eine App, in diesem Falle "Skype" in die untere linke Ecke "verschoben". Nur möchte ich sie da nicht haben. Wie kann ich sie denn von dort wieder löschen und auf den Homebildschirm legen?

    Zweite Frage: Ich habe das haptische Feedback ausgeschaltet, trotzdem vibriert es, wenn ich eine Telefonnummer oder eine Seite im Internetbrowser eingeben möchte. Kann man das kompleet abschalten?

    Vielen Dank für eine Antwort und ich hoffe irgendwann auch Antworten im Forum geben zu können.
    Oliver
     
  2. Benz-Driver, 23.05.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das Eck antippen, es geht auf. Den Finger auf die App legen und so lange drauflassen, bis es wackelt, dann kannst Du es verschieben.

    Du mußt bei Einstellungen -> Töne den Haken bei "Haptisches Feedback" rausmachen.
     
  3. macmurphy, 24.05.2012 #3
    macmurphy

    macmurphy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo
    Vielen dank für die Hilfe. Das hat alles so geklappt. Vielleicht kann ich doch schon eine Hilfe geben.
    Schaltet man das Haptische Feedback in den einstellungen aus, dann vibriert es trotzdem, wenn man eine z.B. Mail schreibt, bei jedem Tastendruck. Wenn man die Tastatur auf dem Bildschirm hat, muss man das in den Tastatureinstellungen zusätzlich abschalten.

    Danke
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen