1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets wereden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Chaos66, 30.10.2011.

  1. Chaos66, 30.10.2011 #1
    Chaos66

    Chaos66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Weiss nicht was ich verbockt habe, ich will ein Akku Widget aufrufen und er zeigt mir die eben heruntergeladenen nicht an. Dafür ist bei den Widgets jetzt jede Menge Zeug drin was das wohl nicht unbedingt hingehört: Huawei Musik, Freunde-stream Latitude Kalender :confused2:

    Bitte um eure Hilfe! Wie bekomme ich das wieder geordnet?
     
  2. Diamond-X, 30.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Shau mal ob du die App auf die SD Karte verschoben hast. Wenn ja, zurück in den internen Speicher, neu starten und es geht
     
  3. Chaos66, 30.10.2011 #3
    Chaos66

    Chaos66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Welche App meinst du?

    Die Widgets tauchen nirgens auf
     
  4. Diamond-X, 30.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ja, weil sie höchstwahrscheinlich auf SD geschoben wurde. Die meisten Widgets werden sonst nirgends angezeigt außer im Widget Menü (lange auf Homescreen drücken - Widgets)

    Edit: die anderen Widgets gehören da schon hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011

Diese Seite empfehlen