1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgetsoid in Benachrichtigungsleiste...

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von ShaQsta, 14.02.2012.

  1. ShaQsta, 14.02.2012 #1
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich könnte schwören, es gibt schon einen Thread zu Widgetsoid hier im Razr-Forum, aber ich konnte ihn einfach nicht finden (Wald vor lauter Bäumen?!?:confused:)
    Wenn, bitte dann dort anhängen.

    Aber nun zu meinem Problem:

    Ich möchte Widgetsoid in die Benachrichtigungsleiste integrieren. Ein Widget habe ich schon auf dem Homescreen liegen und genau so soll es in der Benachrichtigungsleiste sein.
    Ich habe auch schon das Widget da rein bekommen....aber:

    Wie einzelnen "Schalter" bzw. das widget im gesamten reagieren nicht?

    Woran liegt das?
    Widgetsoid ist im Moment nicht Geräteadministrator, weil ich Lockscreen damit nicht steuere.

    Danke vorab.
     
  2. Traxel, 14.02.2012 #2
    Traxel

    Traxel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Die einzelnen Schalter wirst du so oder so nicht anwählen können, es öffnet sich beim Anklicken ein Popup in dem du dann deine Einstellungen vornehmen kannst.

    Wenn sich nichts öffnet, ist eine Eintellung bei Widgetsoid falsch. Schau mal in Widgetsoid unter Statusleiste ob du bei popup öffnen einen Haken hast. Falls nicht, ist das der Fehler.

    Ich würde dir aber sowieso das: [TWEAK][GSM][UPD:29/01/12] Notification Bar Power Controls - xda-developers empfehlen. Kein Popup, direkt alles wählbar.
    Nimm die Old Version, sonst hast du den Carrier wieder oben links in der Statusleiste.
     
  3. TheProdigy, 14.02.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dieser PopUp hat mich auch genervt.

    Habe auch diesen Mod geflasht... funktioniert super und man kann die GPS Settings auch ändern ohne jedesmal in die Einstellungen zu kommen.
     
  4. ShaQsta, 14.02.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ok, also erstmal danke, aber das mit dem Haken und Popup hatte ich schon, aber das ist ja überhaupt nicht bequem.
    Somit lasse ich es eben auf meinem Homescreen....den irgendetwas flashen will ich nicht...läuft so schön rund im Moment das Ding!

    Kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen