Wie 480x800 als Hintergrund nutzen

T

ThaRealMatix

Neues Mitglied
0
Hallo, leider hat meine Suche nichts ergeben. Ich habe ein Bildchen gemacht, dass 480x800 Pixel groß ist. Es in Widgetlocker als Hintergrund zu nutzen ist kein Problem. Es als Hintergrund für das Handy zu nutzen scheitert scheinbar an der Breite (weil es ja über 7 screens gehen müsste oder so) Wie kann ich denn jeden Homescreen dieses Bild als Hintergrund nehmen lassen?
 
Du meinst das auf jedem Screen das komplette Bild zu sehen ist?
 
ich meine dass für jeden der 7 Screens jeweils das 480x800 bild genutzt wird.. schätze ich. Also jeder der 7 Screens soll den gleichen Hintergrund haben.
 
Wenn du Launcher Pro nutzt geht es (vielleicht)
Bild in Photoshop oder Gimp öffnen und jeweils links und rechts einen 240px großen Rand dran hauen. Dann in LP Wallpaper Scrolling ausstellen.

Nicht getestet, reine These ;)
 
das nächste mal einfach bilder mit der auflösung 960x800 raussuchen, dann wird es über die 7 homescreens schön verteilt.
 

Ähnliche Themen

Entropia
Antworten
1
Aufrufe
809
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
968
Busted Dice
Busted Dice
R
Antworten
2
Aufrufe
1.421
rumloler
R
Zurück
Oben Unten