1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie ändert man die Battery anzeige ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Osjencati, 27.01.2011.

  1. Osjencati, 27.01.2011 #1
    Osjencati

    Osjencati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo Forum User

    könnte mir bitte einer helfen und sagen wie ich das Battery Icon oben rechts in der Leiste ändern kann ?

    MFG

    Osjencati
     
  2. quercus, 27.01.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Link: Circle Battery Mod

    Jetzt kommt das wichtigste :biggrin: - zuerst ALLES LESEN, und dann erst Fragen (deine Frage kommt so ca. in der Mitte des Beitrages vor gg)
    :laugh:

    MfG Quercus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2011
  3. Osjencati, 27.01.2011 #3
    Osjencati

    Osjencati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ja hab zwar hier schon gesucht aber wenn ich alles Lese brauchen ich bis morgen das zu finden :D aber danke für den Link :)
     
  4. Osjencati, 27.01.2011 #4
    Osjencati

    Osjencati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Und der Dark 10 Mod hatt geklappt :) musste firmware Gernic 0.24 nehmen und ich hatte das über ota drauf :) weiß denn unterschied nicht aber egal hatt geklappt :D
     
  5. Osjencati, 27.01.2011 #5
    Osjencati

    Osjencati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Mein aber kein App :) hab doch denn Dark Mod jetzt drauf und da ist rechts jetzt keine Battery sonder dieser Circel und denn will ich mit der Battery von 2.3 tauschen :)
     

Diese Seite empfehlen