1. Hurtz11, 01.07.2012 #1
    Hurtz11

    Hurtz11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @all,

    auch wenn die Frage saublöd sein mag: wie wird das Pad an einen PC angeschlossen? Weder Pad noch Dock werden erkannt, wenn ich es über das mitgelieferte Kabel am PC anschliesse. Es wird lediglich geladen. Ich hätte erwartet, dass ich am Pad einen USB-Modus freigebe und das Pad dann als Wechseldatenträger im Explorer angezeigt wird. So kenne ich das zumindest vom Dell Streak...

    Vielen Dank schon mal

    LG
    Hurtz11
     
  2. c_w, 01.07.2012 #2
    c_w

    c_w Android-Experte

    Was für ein Rechner? Eigentlich geht das mit Windows 7 genau so. Wenn nicht, dann kannst du die Treiber runterladen und per Hand installieren. Aber zumindest ein USB Gerät sollte erkannt werden.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
    Hurtz11 bedankt sich.
  3. Hurtz11, 01.07.2012 #3
    Hurtz11

    Hurtz11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort :)
    Habe das Problem hat sich inzwischen gelöst. Es lag daran, dass an meinem Rechner generell keine neuen USB-Geräte mehr erkannt wurden (Laufwerksbuchstaben?). Nach Löschen der Datei INFCACHE.1 und Neustart läuft es jetzt :biggrin:

    LG
    Hurtz11
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android an pc anschliessen

    ,
  2. androit an pc anschließen

    ,
  3. Huawei p9 an rechner anschluießen

    ,
  4. Android an pc anschließen,
  5. LG G4 am PC anschliessen