1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Android 4.0.3 installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von famouseDA97, 28.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. famouseDA97, 28.02.2012 #1
    famouseDA97

    famouseDA97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    hi guys
    kannn mir jemand sagen wie ich dac ics 4.0.3 aufs galaxy ace laden kannn mich jukt nicht ob das officiel ist oder net
     
  2. Frigo2010, 28.02.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Also erstmal ist der Thread Title mist, änder Bitte diesen!

    Also da Du nichtmal weißt wie Du eine ICS Alpha oder Beta Version installierst,
    dann lasse dieses Bitte auch!

    Wie Ich, ander User und auch die ganze DEVs immer wieder sagen, das sind TEST Versionen und alle Inoffiziell und "noch" nicht für den Täglichen gebrauch zugebrauchen!

    Installierst du diese oder eine ander Version, bist du gezwungen wenn du wieder auf ein Normales ROM wechseln willst, dieses per Odin zu machen, weil einfach das ICS löschen geht nicht!

    Daher rate ich dir, mache Dich erstmal mit allen anderen vertraut, bevor du dich als Test Person geben willst!

    Lese die FAQ und die Anleitungen, das du ein wenig Wissen hast



    Frigo
     
    famouseDA97 und schobbe haben sich bedankt.
  3. Hatshipuh, 28.02.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    sno1c bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen