Wie App automatisch beim Booten mitstarten lassen?

A

Asparagus

Gast
Hallo,

leider habe ich mit der Suche nur gefunden, wie man den Autostart von Apps verhindern kann; ich will aber den umgekehrten Weg gehen.

Konkret:

Ich habe die App "Equalizer" aus dem Market und möchte, das diese beim Booten automatisch gestartet wird und auch immer im Speicher aktiv bleibt.

Mein X3 ist gerootet.

Wie geht das?

MfG, Guido
 
Probiere mal Llama. Hat so weit ich weiß, auch die Möglichkeit Apps automatisch nach dem booten zu starten. Habe diese Funktion allerdings noch nicht getestet.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Asparagus
Danke, mit einem Profilmanager gehts auch!

Allerdings wollte ich keine Zusatzanwendung installieren und laufen lassen, aber wenn es nicht anders geht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.070
Stonaged
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.677
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.904
Achmedus
A
Zurück
Oben Unten