1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie apps aufs HTC Desire laden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von common, 17.07.2010.

  1. common, 17.07.2010 #1
    common

    common Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo,

    habe mein Desire heute gekauft...ich bin absoluter neuling in diesem Gebiet...ich wollte jetzt wissen wie ich Apps auf dem Desire installiere?

    Kann mir jemand das schritt für schritt erklären? Ich bin im moment über Wlan mit dem Internet verbunden...

    gruß
     
  2. wArRiE, 17.07.2010 #2
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Du musst das Programm "Market" aufrufen. Da kannst du dir dann alle apps raussuchen und installieren.
     
    common bedankt sich.
  3. common, 18.07.2010 #3
    common

    common Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    alles klar...kannst du mir noch sagen wo die App OI File Manager ist? Ist das Kostenpflichtig?
     
  4. grave, 18.07.2010 #4
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  5. farmerjohn, 18.07.2010 #5
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3

Diese Seite empfehlen