1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie beende ich die Internet Verbindung ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MikeMilestone, 08.04.2010.

  1. MikeMilestone, 08.04.2010 #1
    MikeMilestone

    MikeMilestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hallo Leute ! bin grad echt in Not ;)

    Also es ist so , ich hab noch 1 Monat meinen alten Vertrag und da muss ich viel fürs Internet zahlen, jetzt hab ich heut mein Milestone bekommen und wie blöd ich war gleich mal auf google map geklickt, die Folge = jetzt zeigt es mir in der oberen Leiste immer an das ich im Internet bin und das will ich ned, bin jetzt grad im Flugmodus das es ned aufs Internet zugreifen kann. Kann mir jemand helfen wie ich die Internet Verbindung beende, hab echt schon alles versucht aber das Symbol (kleines G) verschwindet ned . sry das ich deswegen ein neues thema anfang aber wenn ihr mir hoffentl. geholfen hab lösch ich es wieder ! danke schon mal des wär echt dringend ...

    Gruß Mike
     
  2. ninjafox, 08.04.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    "internet abschalten" eingeben bei "dieses forum durchsuchen"
     
  3. TobiHL, 08.04.2010 #3
    TobiHL

    TobiHL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    APNdroid im Market suchen :)
     
  4. presseonkel, 08.04.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,545
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    lad Dir aus dem Markt
    apndroid
    herunter (kostenlos)
    kannst internet auf knopfdruck verhindern/unterbinden
     
  5. nordisch14, 08.04.2010 #5
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    sollte auch mit Quicksettings funktionieren...
     
  6. MikeMilestone, 08.04.2010 #6
    MikeMilestone

    MikeMilestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    das ging aber schnell, top leute danke !!
     
  7. volish, 08.04.2010 #7
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    das kleine g oder h heisst nicht automatisch dass mileston in internet ist. aber wer milesto e hat soll unbedignt flat haben weil. milestome macht viel von selber. googleko to wetter usw usw
     
  8. kuemmeltuerk, 08.04.2010 #8
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Könnte bitte einer der Mods mal ne top3 pflichtlektüre einführen?

    1. Internet ausschalten
    2. Wecker geht nur bei Eingeschaltetem Handy
    3. Wohin mit den eigenen Klingeltönen
     
  9. MikeMilestone, 08.04.2010 #9
    MikeMilestone

    MikeMilestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    hab jetzt apn droid installiert, da gibts dann 3 funktionen

    mms keep mms enabled

    notifications display state ...

    disable all apns check if disabling does not work (das hier aktivieren oder?)
     
  10. MikeMilestone, 08.04.2010 #10
    MikeMilestone

    MikeMilestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    ah ok ich habs da war ja in der mitte on/off, also gut dann lösch ich das thema wieder (wenns geht) habs ned so mit den foren ^^ ihr wart mir echt eine schnelle hilfe danke !!
     
  11. tickets, 10.04.2010 #11
    tickets

    tickets Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    ich wollte mir das htc desire kaufen+blau.de prepaid kart und damit dann meist über wi-fi zuhause surfen
    wenn man sich nun aber so ein handy gönnt sollte man dann auch mal unterwegs online gehen.
    jetzt halt die frage ob ich nun die automatische online verbindung des handy abschalten kann, das das schöne android 2.1 auch wirklich online nichts unternimmt, um die kosten nicht in die höhe zu treiben. sind die apps da wirklih sicher ???

    und noch was anderes: diese neuen htc handy kann man ja nun auch als "modem" benutzen nun ist die frage ob das auch anderes herum geht
    sprich: mein netbook hat wahrscheinlich mehr reichweite als das handy ob ich dann mit dem handy übers netbook über wi-fi online gehen kann ?
     
  12. Finntroll82, 10.04.2010 #12
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Falsches Forum
     
  13. tickets, 10.04.2010 #13
    tickets

    tickets Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    jup danke für die schnelle antwort

    ne aber wo dann hin damit bin, wie auch der eröffner des forums kein so forums kenner und habs in das 1. beste rein getan

    also wenn du mir weiter helfen kannst wo es hin gehört dann sag es mir bitte -.-
     
  14. kuemmeltuerk, 10.04.2010 #14
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    "Apndroid" und suchfunktion verdammt nochmal
     

Diese Seite empfehlen