1. oizuki, 20.12.2010 #1
    oizuki

    oizuki Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo alle
    ist wohl dumme frage aber wie beende ich internetseiten so das sie nicht mehr im hintergrund laufen ?
    reicht es wen ich auf homeseite gehe oder ?
     
  2. Rennert, 20.12.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Mit dolphin browser kannste das beenden. Beim normalen browser kannste nur die anwendung ueber einstellungen beenden.
     
    oizuki bedankt sich.
  3. 3-S-E, 20.12.2010 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Im Grunde genommen musst du nichts beenden! Wenn du den Standard-Browser von Android nutzt wird er angehalten, sobald du auf den Homescreen zurückwechselst. Sollte aus irgendeinem Grund eine Internetseite doch irgendwie etwas machen, was die Multitasking-Fähigkeit des Android-Systems nutzt, kannste auch einfach die "Tabs" bzw. Fenster im Browser schließen bzw. auf die Startseite zurückkehren.

    Android ist nicht Windows, und voller Arbeitsspeicher bremst nicht automatisch das System. Android weiß sich da eigentlich ganz gut zu helfen und wird den Browser automatisch schließen, sobald es die Resourcen braucht. :)
     
    oizuki bedankt sich.
  4. oizuki, 20.12.2010 #4
    oizuki

    oizuki Threadstarter Neuer Benutzer

    geht also autom. supi danke für info