Wie bei LG G4 Freisprechen über den internen Lautsprecher einschalten?

S

s-kaiser

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich beim G4 die Funktion Freisprechen über den internen Lautsprecher einschalten kann?
Ich möchte es nicht im Auto verwenden, sondern einfach nur, damit beim Telefonat noch jemand mithören kann.
Leider habe ich in der Bedienungsanleitung dazu nichts gefunden.
Vielen Dank,
S. Kaiser
 
Öhm, über das Lautsprechersymbol unten links, wenn der Anruf aufgebaut wird oder angenommen wurde. Oder was meinst du mit internem Lautsprecher?
 
Hier ein screen
e33d5afb7907604ea6884d9a47611ec1.jpg
 
Hallo Beluthius,
vielen Dank für die Antwort.

Bei mir sieht der Bildschirm unten etwas anders aus
Links ist ein grüner Telefonhörer mit "annehmen",
in der Mitte ist ein graues Feld mit "Ablehnen / Nachricht"
rechts ist ein roter Telefonhörer mit "ablehnen" .

Was ich mit internem Lautsprecher meine, ist folgendes:
Wenn ich normal ein Gespräch annehme, ist ja die Wiedergabe so leise, das nur ich den Anrufer höre.

Wich kann ich das G4 mit 1 Aktion so umschalten, dass es so laut ist, dass alle Anwesenden den Anrufer mithören können (aber ohne externe Freisprecheinrichtung, wie z.B. im Auto).

Viele Grüße
S.Kaiser
 
Das was du beschreibst ist der Bildschirm, wenn du angerufen wirst. Natürlich musst du das Gespräch erst einmal annehmen, dann solltest du den Bildschirm haben, wie ich ihn gepostet habe. Und dann kannst du eben über dieses Symbol den Lautsprecher einschalten.
Edit: diesen Bildschirm meinst du sicherlich:
9622dca3219ffafca51be2ba6e86528c.jpg
 
Ja, jetzt ist alles klar, wenn ich den Anruf angenommen habe, kommt die Anzeige für den Lautsprecher, vielen Dank an beluthius!!!

Ich habe noch eine weitere Frage, vielleicht kannst Du die auch beantworten:

Ich habe das G4 so eingestellt, dass der Bildschirm nach einiger Zeit automatisch gesperrt wird.
Wenn ein Gespräch ankommt, nimmt das G4 es nicht an, wenn ich auf den grünen Hörer drücke.
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich ein Gespräch auch dann annehmen kannt, wenn der Bildschirm: gesperrt ist?

Viele Grüße
S. Kaiser
 
Drücken und ziehen! Um ein Gespräch anzunehmen muss das grüne Telefonhörersymbol gedrückt und dann zbsp. in die Mitte gezogen werden. Oder funktioniert das nicht? Sonst wüsste ich da aber im Moment auch keine Antwort...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
B
Antworten
9
Aufrufe
800
jochen-01
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
Zurück
Oben Unten