Lg G4 gekauft: welche Software empfiehlt sich?

E

eve30

Neues Mitglied
1
Hallo:)

habe mir das G4 gekauft wegen der Kamera zusammen mit dem niedrigen Preis, es ist vom Werk entsperrt, es hat keine Modifikationen.

Ich möchte euch fragen welche Software empfiehlt sich zu installieren?
die letzte offizielle 6.0 oder eine andere wie z.b. die 7.1. bzw. andere (wichtig ist dass die Kamera weiterhin funktioniert)

Bitte um Rat
 
Dann am besten eine offizielle von LG wegen der Treiber für die Kamera
 
sehr gut, dann kann ich mir das anlernen der Installationen von custom firmware sparen.
 
Jetzt habe ich mich hereingelassen etwas.. :)
Es ist doch eine polnische Android 7 Version herausgekommen.

Gibt es auf Basis dieser Offiziellen Version keine Möglichkeit die in deutscher Sprache zu installieren ohne dass die Kamera darunter leidet?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.726
rantaplan
R
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.956
malajo
M
Zurück
Oben Unten