1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomm ich mein Tablet auf ICS??

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Feuerqualle, 17.04.2012.

  1. Feuerqualle, 17.04.2012 #1
    Feuerqualle

    Feuerqualle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,

    Ich habe mir das tf201 auf empfehlung von einem Freund besorgt. Nur ist er der Informatiker und ich n Chemiker. Weil mir google und sonstiges nich weiterhelfen konnten bin ich jetzt hier.

    Mir ruacht eh schon der Kopf von dem ganzen Informatikergesülze da in 90 % aller Foren die ich über google finde drin steht das man in googles suchen soll - :cursing: Jedenfalls habe ich gelesen dass das ICS Update schon lange drausen ist, wenn ich aber bei Einstellungen auf nach Updates suchn gehe findet das Gerät keine Updates :unsure:

    Ansonsten hab ich gelesen dass man das tablet auf Auslieferungszustad zurücksetzten soll, auch das hat nicht funktioniert.

    danke im Voraus auf alle Antworten
     
  2. Stocki96, 17.04.2012 #2
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Bist du denn überhaupt sicher, dass du nicht schon ICS besitzt?
    Ansonsten klingt das sehr komisch
     
  3. Feuerqualle, 17.04.2012 #3
    Feuerqualle

    Feuerqualle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ja bin ich :p
    Hab bei Android Version 3.2.1 stehen
     
  4. Stocki96, 17.04.2012 #4
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Und das Update einfach von der Asus Seite runterladen und installieren hast du auch schon versucht?
     
  5. Feuerqualle, 17.04.2012 #5
    Feuerqualle

    Feuerqualle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    öh nein? doofe frage... muss ich da die neuste firmware nehmen oder wie is des?
    edit.. brauch ich da was extra um ne firmware manuell zu installieren? klappt nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
  6. Marci_Marc, 18.04.2012 #6
    Marci_Marc

    Marci_Marc Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Ben bisschen schwierig das jemandem zu Erklären, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. Es gibt hier nen Thread, da steht genau drin, wie man Update auch manuell installieren kann. Guck da mal rein. Das könnte ja dann auch bestimmt dein Freund für Dich machen, wenn Dir das zu kompliziert ist.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  7. Trollhammar, 18.04.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi, in den FAQs ist das sogar mehrfach verlinkt wie du manuell Firmware installieren kannst. Schau doch bitte da rein, bevor wir die Sachen nochmal zusammengefasst posten müssen.
     
  8. Feuerqualle, 18.04.2012 #8
    Feuerqualle

    Feuerqualle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    ok danke, mach ich mal...

    hab grad die FAQs durchgelsen, finde dort aber keine Anleitung
    zum Manuellen update :(
     
  9. Trollhammar, 18.04.2012 #9
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen