Wie bekomm ich mein Tablet auf ICS??

F

Feuerqualle

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir das tf201 auf empfehlung von einem Freund besorgt. Nur ist er der Informatiker und ich n Chemiker. Weil mir google und sonstiges nich weiterhelfen konnten bin ich jetzt hier.

Mir ruacht eh schon der Kopf von dem ganzen Informatikergesülze da in 90 % aller Foren die ich über google finde drin steht das man in googles suchen soll - :cursing: Jedenfalls habe ich gelesen dass das ICS Update schon lange drausen ist, wenn ich aber bei Einstellungen auf nach Updates suchn gehe findet das Gerät keine Updates :unsure:

Ansonsten hab ich gelesen dass man das tablet auf Auslieferungszustad zurücksetzten soll, auch das hat nicht funktioniert.

danke im Voraus auf alle Antworten
 
Bist du denn überhaupt sicher, dass du nicht schon ICS besitzt?
Ansonsten klingt das sehr komisch
 
Ja bin ich :p
Hab bei Android Version 3.2.1 stehen
 
Und das Update einfach von der Asus Seite runterladen und installieren hast du auch schon versucht?
 
öh nein? doofe frage... muss ich da die neuste firmware nehmen oder wie is des?
edit.. brauch ich da was extra um ne firmware manuell zu installieren? klappt nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben bisschen schwierig das jemandem zu Erklären, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. Es gibt hier nen Thread, da steht genau drin, wie man Update auch manuell installieren kann. Guck da mal rein. Das könnte ja dann auch bestimmt dein Freund für Dich machen, wenn Dir das zu kompliziert ist.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Hi, in den FAQs ist das sogar mehrfach verlinkt wie du manuell Firmware installieren kannst. Schau doch bitte da rein, bevor wir die Sachen nochmal zusammengefasst posten müssen.
 
ok danke, mach ich mal...

hab grad die FAQs durchgelsen, finde dort aber keine Anleitung
zum Manuellen update :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Oberdorfer
O
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Holomen
Antworten
0
Aufrufe
2.827
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten