1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich beim HTC Weather meine Stadt`?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von roxs, 17.09.2010.

  1. roxs, 17.09.2010 #1
    roxs

    roxs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo Forum,

    Gibt es eine möglichkeit meine Stadt anzuzeigen?
    Bei Accuweather finde ich sie?! :confused2:
     
  2. ExSymbian, 17.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    In der Anwendung Wetter unten auf das Plus und deine Stadt eingeben.
     
  3. roxs, 17.09.2010 #3
    roxs

    roxs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hmm... aber der findet meine Stadt nicht!
     
  4. ExSymbian, 17.09.2010 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    dann must Du die nächstgrößere Stadt in der Gegend nehmen oder auf den aktuellen Standort einstellen.

    unsere ca. 1500 Seelen Metropole ist da auch nicht verzeichnet aber über den Standort wird der Ort korrekt erkannt.
     
  5. roxs, 17.09.2010 #5
    roxs

    roxs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ok... scheint zu klappen... muss die Ortung aktivieren. Eine Eingabe von Hand geht nicht.

    PS.: Der Ort hier hat ca. 30.000... die nächsten Orte die er kennt haben dann ca. 200.000 Einwohner... doof...
     
  6. ExSymbian, 17.09.2010 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    mhmm das ist aber schon seltsam, meinen früheren Heimatort ebenfalls mit ca 30.000 Einwohner habe ich auch in meiner Liste
     
  7. Old Man, 18.09.2010 #7
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Verstehen kann ich das ganze auch noch nicht bzw. nachvollziehen. Denn im Moment bin ich in einem 3800 Seelendorf und über die automatische Suche über die Funkzelle wird der Ort gefunden und angezeigt.
    Wenn man allerdings über die Suchfunktion des Apps geht, dann findet man nur wenige Großstädte. Und es ist argerlich, dass man diese kleinen gefundenen Orte nicht speichern kann.
    Denn die scheinen ja in der Datenbank zu existieren.
     

Diese Seite empfehlen