1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. firecracker, 06.12.2010 #1
    firecracker

    firecracker Threadstarter Neuer Benutzer

    wo wir gerade von htc sync sprechen...

    wenn ich mir das CM6.1 drauf packe und htc sync nicht mehr funktioniert - muss ich mir dann nen alternatives sync tool suchen oder wie macht ihr dann den abgleich mit dem rechner?

    ausserdem zum thema buchstaben in den kontakten - beim iphone gibts ja diese funktion dass man im adressbuch ganz rechts den anfangsbuchstaben des gesuchten kontakts direkt anwählen kann, spart durchaus zeit - gibts dafür auch irgendwie beim dhd ne option?
     
  2. phiomet, 06.12.2010 #2
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    titanium backup kann ich da sehr empfehlen, zumindest was die apps angeht
     
  3. firecracker, 06.12.2010 #3
    firecracker

    firecracker Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, es geht erstmal weniger um ein Backup sondern um die Frage wie ich meine Kontakte und alles dann vom Rechner wieder aufs DHD spiele.
     
  4. PeBo, 06.12.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    MyPhoneExplorer (FJ Software Development) wäre denkbar... oder vom PC zu Google übertragen und das DHD damit synchronisieren
     
  5. schlüpferknoten, 06.12.2010 #5
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    solange du dich immer mit deinem googlemail acount synchronisiert hast, kommen die Kontakte automatisch wieder auf dein Handy sobald du dich wieder mit dem gleichen acount anmeldest.

    Sent from my X-Phone
     
  6. Aphex520, 23.12.2010 #6
    Aphex520

    Aphex520 Neuer Benutzer

    MyPhoneExplorer kann ich nur empfehlen....
     
  7. chuba, 23.12.2010 #7
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    mag ja sein das alles top is, nur wie kriegt man umgekehrt die kontakte vom telefon irgendwo gesichert OHNE das alles durcheinander oder doppelt is, das wär mal intressant zu wissen, klappt mit google nich, mit htc sync nich, mit myphoneex wohl auch nich weil das gleichzeitig outlook mit synct, grml .. :winki:
     
  8. Aphex520, 23.12.2010 #8
    Aphex520

    Aphex520 Neuer Benutzer

    nein bei myphone explorer kannst du einstellen ob er NUR mit dem phoneexplorer
    oder auch mit mit outlook oder oder.......synchen soll ........
     
  9. chuba, 23.12.2010 #9
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    hmmm hab ich wohl übersehen, und was passiert wenn ich am pc die falschen oder nicht vollständigen nummern lösche die im tele aber richtig sind? selbes problem hab ich ja auch bei google .... :mad2:
     
  10. Aphex520, 23.12.2010 #10
    Aphex520

    Aphex520 Neuer Benutzer

    wenn du sicher bist dass die nummern im handy die richtigen sind, würde ich dir empehlen mach als erszes einen synch. "alles vom handy in den pc, outlook, oder nur in den phoneexplorer und dann kannt du immer ganz normal synchen.....also ich kann nur sagen , bei mir klappt es wunderbar.....
     
  11. chuba, 23.12.2010 #11
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    tja geht auch nit, habs aufem lap nochmal clean probiert wie du sagtest also vom handy laden und wieder waren viele nummern einfach verschwunden also is das prog auch keine lösung mal seine kontakte zu sichern, trotzdem danke ... :(
     

Diese Seite empfehlen